Mehr von dieser Marke

8 Verfügbar
1 Verfügbar
4 Verfügbar
5 Verfügbar
4 Verfügbar
2 Verfügbar
1 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Frankreich

Cognac

Über A. E. Dor XO Vieille Fine Champagne Cognac 40° 70cl

Im Reifekeller namens "Le Paradis" des exklusiven Cognac-Hauses, ruhen noch heute zahlreiche, unglaublich alte Jahrgänge und Cognac-Schätze. Sie werden hier nicht nur gelagert, sondern auch für Weinbrände wie den XO Cognac verwendet. Dieser Blend aus den besten Gebieten der Grande und Petite Champagne darf sich Fine Champagner nennen und lagert stolze 25 Jahre.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Cognac

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Aufgrund der grossen Fähigkeit zum Altern der Grande Champagne und der Petite Champagne kann dieser Cognac lange reifen und sein feines Bukett voll entfalten.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Seine Reife und seine Rondeur lassen schon die Qualitäten der anspruchsvollen und berühmten nummerierten alten Reserve erkennen.