Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pierre Ferrand Cognac Sélection des Anges 1er Cru de Cognac 41.8% 70cl

Pierre Ferrand Cognac Sélection des Anges 1er Cru de Cognac 41.8% 70cl

Frankreich, Cognac
195.00 CHF
42980.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF195.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 42980.1
Über Cognac Sélection des Anges 1er Cru de Cognac
Duftet nach Jasmintee, Geissblatt und Walnuss, gefolgt von Schokolade und Vanille. Noten von kandierten Früchten, würzigem Safran, Ingwer und Honig vermischen sich mit Muskat und Zedernholz. Sehr reichhaltige, konzentrierte Aromen mit langem Abgang.
Über Pierre Ferrand
Heute ist Cognac Ferrand ein renommiertes Haus mit einem dynamischen, leidenschaftlichen Team, das seine feinen Spirituosen in mehr als 40 Länder liefert und anspruchsvollste Kunden versorgt. Die unzähligen Auszeichnungen und Medaillen an Spirituosenwettbewerben zeugen von der hervorragenden Qualität.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Region:
Cognac
Alkoholgehalt:
41.8%
Herstellungsprozess:
Für den Cognac wurde Wein aus den typischen Cognac-Rebsorten Ugni-Blanc und Colombard verwendet, der vor dem Destillieren nicht gefiltert wurde. Die Destillation geschah sur lie, also auf der Feinhefe. Dadurch entwickelten sich zusätzliche Aromen. 30 Jahre lagerte der Brand in Eichenfässern, wo er weiteren Geschmack und noch mehr Aromen entwickelte. Der Anteil der Engel, die jährliche Verdunstung, beträgt hier drei Prozent des gesamten Inhalts.
Verpackung:
Etui
99
Punkte
James Suckling
92
Punkte
Robert Parker
95
Punkte
Falstaff
18
Punkte
Jancis Robinson
96
Punkte
Robert Parker