Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Cocchi Vermouth Amaro di Torino 16% 75cl

Cocchi Vermouth Amaro di Torino 16% 75cl

Italien, Piemont
33.00 CHF
58909

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF33.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 58909
Über Vermouth Amaro di Torino
Ein vollmundiger Geschmack mit lebhaften Noten von Kakao und Bitterorange. Aus der Infusion einiger edler und balsamischer Hölzer haben wir am Ende leichte Aromen von Kampfer und Rosmarin. Unter den kleineren Zutaten sind Kräuter und Hölzer mit einzigartigen Düften wie Sandale, Moschus, Myrrhe und Muskatnuss.
Über Cocchi
Aus dem piemontesischen Asti stammt der Cocchi Aperitivo Americano-Vermouth, von Giulio Cocchi im Jahre 1891 kreiert. Heute noch ist das Unternehmen ein Familienbetrieb. Das Originalrezept besteht aus Weisswein, der mit geheimen Kräutern und Gewürzen aromatisiert wird.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Piemont
Grad:
16%
Herstellungsprozess:
Cocchi entwickelte den Amaro di Turino nachdem New Yorker Barkeeper einen roten Vermouth mit einem komplexen und bitteren Geschmack gewünscht hatten. Das Original-Rezept von Gulio Cocchi wurde mit doppelt so viel Chinin und Rhabarber und Barolo Chinato verfeinert.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Aperitif