Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
L'Extrême d'Absente Bitter aux plantes d'Absinthe

Dist. et Dom. de Provence L'Extrême d'Absente Bitter aux plantes d'Absinthe

Frankreich, Provence
10cl
17.80
49507

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF17.80 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 49507
Steckbrief

Essenzen von Quassia, auch Bitterholz genannt, verstärken den ohnehin schon bitteren Wermut. Dank Eberkraut, Artemisia abrotanum, kommt der Geschmack noch besser zum Tragen. Mazerate von Anis, Zitronenmelisse und Pfefferminze bringen Frische, Finesse und aromatische Konsistenz. Zuckerfrei.

Verpackung:
Karton
Herkunft Land:
Frankreich
Herkunft Region:
Provence
Grad:
70%
Perfect Serve:
Digestiv
Herstellungsprozess:
In seiner Zusammensetzung unterscheidet sich der Extrême nur leicht vom Absente. Er ist kräftiger im Geschmack und reicher an Thujonen. Zuckerfrei.