Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
62 Verfügbar
>100 Verfügbar

Frankreich

Marseille

Über Ricard de Marseille Limited Edition End of the Year Pastis 45° 1l

Pastis de Marseille Limited Edition EOY von Ricard ist eine Spirituose die aus Südfrankreich stammt und dort sehr beliebt ist. Er wird grundsätzlich sehr kühl serviert und mit Wasser gemischt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Marseille

Alkoholgehalt

45 %

Herstellungsprozess

Pastis de Marseille Limited Edition EOY von Ricard ist eine Spirituose, die aus Anis, mediterranem Süssholz und anderen Kräutern destilliert wurde, vor allem aus der Provence.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Pastis de Marseille Limited Edition EOY von Ricard hat eine goldgelbe Farbe. In der Nase hat er aromatische und intensive frische Noten von Anis, Süssholz und einem Hauch von Früchten, Holz und Kräutern. Am Gaumen ist er wiederum sehr aromatisch mit Noten von Anis und Süssholz, durchmischt mit einer süssen Note, die am Schluss in einer leicht bitteren Note endet.