Mehr von dieser Marke

42 Verfügbar
11 Verfügbar
12 Verfügbar
13 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Italien

Lombardei

Über Mario Montanaro 6 pm Aperitif 16° 1l

"""Seine Rubinrote, intensive Farbe erreicht der Aperitivo 6 PM nicht durch Zugabe künstlicher Farbstoffe, sondern dank natürlicher Extrakte aus roten Apfelschalen, Süßkartoffeln, Kirschen und Karotten. Der herbe Geschmack entsteht durch eine Mischung von Kräutern, die vom Montanari ""Apothekermeister"" sorgfältig ausgewählt wurden."""

Zusatzinformation

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Lombardei

Alkoholgehalt

16 %

Herstellungsprozess

In der Herstellung des Aperitivo 6 PM werden verschiedene Botanicals etwa einen Monat in neutralem Alkohol mazeriert. Anschliessend werden sie abgeseiht, das Getränk gesüsst und durch die Zugabe von Wasser auf Trinkstärke gebracht.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In Aroma und Geschmack sticht die bittere Enzian-Note hervor, die durch süße Orange und Lakritz gut ausgeglichen wird. Es ist ein leichter, frischer und erfrischender Aperitif.