Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Licoreras de Guatemala Ron Zacapa Solera Gran Reserva Edicion Negra 43% 70cl

Licoreras de Guatemala Ron Zacapa Solera Gran Reserva Edicion Negra 43% 70cl

Guatemala
99.00 CHF
56451.1

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF99.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 56451.1
Über Ron Zacapa Solera Gran Reserva Edicion Negra
Der Duft von karamellisierte Früchte, Pflaumen und Rosinen in der Nase. Intensive Eichenholznoten, mit einem überraschenden Schokoladenaroma dann im Mund. Das Finish ist elegant und langanhaltend.
Über Licoreras de Guatemala
Grosse Anerkennung unter Kennern finden die Produkte aus dem Hause „Licoreras de Guatemala“. Mit den Premium-Marken Ron Zacapa und Ron Botran setzt die mittelamerikanische Rum-Manufaktur globale Maßstäbe. Die Rumsorten des Traditionshauses werden nicht aus Melasse, sondern aus dem Besten des frisch geernteten Zuckerrohrs gewonnen. In Queltzaltenango, einem Ort in der Hochebene Guatemalas, lagern die exklusiven Brände. Im vergangenen Jahr wurden die Sorten Ron Zacapa und Ron Botran beim internationalen Wettbewerb “International Sugar Cane Spirits Festival and Tasting Competition” in Florida durch eine hochkarätige Jury erneut als beste Rums der Welt ausgezeichnet.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Guatemala
Grad:
43%
Herstellungsprozess:
Der neue Zacapa Centenario Edición Negra wurde in einem zusätzlichen Reifungsschritt in zweifach ausgebrannten amerikanischen Eichenfässern in den kühlen Höhen in den Highlands Guatemalas gereift. Was ihm seine rauchige Intensität und seinen holzig-würzigen Aromen gibt.
Verpackung:
Dose