Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Banks Rum 5 Island Rum 43% 70cl

Banks Rum 5 Island Rum 43% 70cl

Karibik
45.90 CHF
55501

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF45.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 55501
Über Rum 5 Island Rum
Intensiver Duft von fruchtiger Orangen und eine leichte Schärfe von frisch gemahlenem Pfeffer. Im Gaumen sehr kräftige und fruchtige Noten von reifen Zitrusfrüchten und eine schmeichelhafte leichte Süsse. Sehr ausgewogen und elegante Komposition. Langanhaltender Nachklang
Über Banks
Banks wurde vom Gründer und Meistermixer Arnaud de Trabuc entworfen. Er wurde von den Reisen und Entdeckungen des legendären britischen Erforschers und Botanikers Sir Joseph Banks im 18. Jahrhundert inspiriert. 2015 hat Bacardi Banks-Rum übernommen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Karibik
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Eine besondere Mischung aus den fünf Inseln Java, Jamaika, Barbados, Guyana und Trinidad. Der auf den Inseln produzierter Rum wird in Holland vermählt. Die einzelnen Rums werden drei bis fünf Jahre gelagert und durch die Kohlefilterung erhält sie die klare Farbe. Eine besondere Mischung, die sowohl vom Aroma als auch vom optischen Überzeugt.
Verpackung:
Karton