wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Banks Rum 7 Golden Age 43% 70cl

Banks Rum 7 Golden Age 43% 70cl

Karibik
46.90 CHF
55502

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF46.90 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Rum 7 Golden Age
Komplexer Duft von Rosinen und Gewürze vermischt mit etwas Schokolade und Tabak in der Nase. Würzig, trocken und angenehme Wärme im Mund. Reife Früchte, Karamell und Röstaromen sind deutlich spürbar mit leichten Kräutern im Hintergrund. Der Nachklang ist langanhaltend mit leicht pfeffrigen Noten.
Über Banks
Banks wurde vom Gründer und Meistermixer Arnaud de Trabuc entworfen. Er wurde von den Reisen und Entdeckungen des legendären britischen Erforschers und Botanikers Sir Joseph Banks im 18. Jahrhundert inspiriert. 2015 hat Bacardi Banks-Rum übernommen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Karibik
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Banks 7 ist eine komplexe Mischung aus 23 Rumsorten aus 8 Destillerien mit 7 Herkunftsorten. Jamaika, Barbados und Trinidad stehen für die Karibikinsel. Dazu gesellen sich noch Guayana, welcher bekannt für den Demarara Rum ist, Panama (Mittelamerika) und Guatemala (Südamerika). Das Ganze wird durch Java, einen Aussenseiter abgerundet.
Verpackung:
Karton