Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Caroni Rum 21 J. 57.2% 70cl

Caroni Rum 21 J. 57.2% 70cl

Trinidad
359.00 CHF
55511.0

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF359.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 55511.0
Über Caroni Rum
Rum mit Caroni-typischer Rauchigkeit.
Über Caroni
Die Brennerei Caroni, welche in Trinidad ihren Sitz hatte, eröffnete 1918. Gebrannt wurde lediglich mit lokalen Rohstoffen auf Colonne- und Pot-Stills bis ins Jahr 2002. Dann schloss die Regierung den Betrieb. 2004 entdeckte man übrig gebliebene Fässer. Diese Rums sind natürlich echte Raritäten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Trinidad
Grad:
57.2%
Herstellungsprozess:
Exquisiter Blend aus im Jahr 1996 destillierten Rums, die auf Trinidad gereift wurden. Die Destillerie Caroni, die für ihre kräftigen Rums bekannt war, wurde 2003 geschlossen, und es sind wohl die letzten erhältlichen Flaschen.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat