Mehr von dieser Marke

22 Verfügbar
14 Verfügbar

Karibik

Über Sadler's Peaky Blinder Black Spiced Rum A Spirit Drink Made With Rum 40° 70cl

Peaky Blinder Black Spiced Rum zollt wie die übrigen Produkte der Marke der namensgebenden Gang Tribut, die sich unter anderem mit dem Schmuggel von Spirituosen einen Namen erarbeitete und von Al Capone geleitet wurde. Er ist ein hochwertiger karibischer Rum welcher mit edlen Zutaten aromatisiert wird.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Karibik

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Peaky Blinders Spiced Rum ist ein karibischer Blend, aromatisiert mit ausgewählter und streng geheimer Gewürzmischung. Anschliessend wird er in ehemaligen Pedro Ximenez Fässern gelagert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Gemahlener Zimt und Nelke-Duft mit einem Hauch von Muskatnuss. Im Gaumen erdig mit süsser Vanille und saftiger Ananas. Langer Nachklang mit Orangenschale und Nelken.