Mehr von dieser Marke

22 Verfügbar
13 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
6 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Costa Rica

Über Centenario Centenario Gran Legado 12 Años Ron 40° 70cl

Ron Centenario ist eine Hommage und Liebeserklärung an das Paradies aus dem er stammt. Er ist das Ergebnis des Zusammenspiels aus der Handwerkskunst seiner Einwohner, der gelebten Lebensfreude "Pura Vida" und der natürlichen Ressourcen des Landes und er repräsentiert sein Heimatland stolz auf der ganzen Welt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Costa Rica

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Ron Centenario 12 Gran Legado ist ein Blend aus reifen Rums, die überdurchschnittlich lang in Eichenfässern lagerten, in denen zuvor Scotch Whisky oder Brandy abgefüllt war. So erhielten sie durch die Ruhephase Noten von reifen Früchten.

Alter

12 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Nussig mit Karamellnoten und gerösteter Eiche mit einem langanhaltenden Abgang.