Mehr von dieser Marke

22 Verfügbar
9 Verfügbar
6 Verfügbar
9 Verfügbar
36 Verfügbar
28 Verfügbar

Martinique

Über Bally Pyramide 3 Ans Rhum Vieux Agricole 45° 70cl

Seit den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts produziert die Destillerie J. Bally Agricole Rhum, der in der ganzen Welt sehr geschätzt und gefragt ist. Der hohe Alkoholgehalt, der durch einen weichen und besonderen Geschmack ausgeglichen wird, ist das Ergebnis der Beharrlichkeit von Jacques Bally, der 1930 die berühmten Pyramiden- und Carré-Flaschen erfand, die immer noch auf dem Markt sind.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Martinique

Alkoholgehalt

45 %

Herstellungsprozess

Gebrannt aus 100% reinem Zuckerrohrsaft auf der Insel Martinique. Nach drei Jahren Reifung in Eichenfässern im tropischen Klima der Karibik zeigt er eine schöne Ausgewogenheit an jugendlichen und gereiften Aromen und wird dann in die charakteristischen pyramidenförmigen Flaschen abgefüllt.

Verpackung

Etui
Alter

3 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der bernsteinfarbene Rum im Glas zeigt in der Nase Aromen von Trockenfrüchten sowie von warmen Gewürzen wie Vanille und Zimt. Am Gaumen ist er kräftig und zugleich elegant, mit einem langen, torfige Abgang.