Mehr von dieser Marke

35 Verfügbar
16 Verfügbar
15 Verfügbar
36 Verfügbar
7 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
5 Verfügbar
17 Verfügbar
74 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Martinique

Über Clément Colonne Créole Rhum Vieux Agricole 40.7° 70cl

Seit 1887 wir der prestigeträchtige Rhum Clément in reinster Tradition nach den Regeln und Produktionstechniken, die von Homer und Charles Clément übernommen wurden produziert.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Martinique

Alkoholgehalt

40.7 %

Herstellungsprozess

Die verwendeten kleinen kreolischen Säulen haben einen sehr geringen Ertrag und ermöglichen ein einzigartiges Aromaprofil. Gereift wurde in kleinen Eichenfässern.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Dank der Reifung in kleinen Fässern finden sich frisches Zuckerrohr sowie Aromen von Vanille, Kokosnuss, Schokolade und Tabak in diesem Rhum.

Über Clément

Bertrand de Goth kaufte das Weingut im Jahr 1300, einige Zeit später wurde er zum Papst gewählt, also liess er auf seinem Château Chateauneuf-du-Pape produzieren. Bernard Magrez erwarb den Betrieb in den 80er Jahren als erste seiner vielen Domänes.