Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bathtub Gin 43.3% 70cl

Bathtub Gin 43.3% 70cl

England
49.50 CHF
47628

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF49.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 47628
Über Bathtub Gin
Neben Wacholder dienen Orangenschalen, Koriander, Nelken und Kardamom als Botanicals. Das Ergebnis ist ein aussergewöhnlicher Gin mit feinem Aroma, der trotzdem fett wirkt.
Über Bathtub
Cornelius Ampleforth experimentierteund destillierte viele Jahre in den eigenen vier Wänden. Im Herbst 2011 machte er sich mit einer kleinen Spirituosen-Manufaktur selbstständig. Eines der ersten Produkte war Bathtub-Gin, der in winzigen Mengen von 30 bis 60 Flaschen gebrannt wird.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Grad:
43.3%
Herstellungsprozess:
Hergestellt durch tradititonelle Kaltfiltration mit Brand von Kupfer-Pot-Stills. Neben Wacholder dienen Orangenschalen, Koriander, Nelken und Kardamom als Botanicals. Das Ergebnis ist ein aussergewöhnlicher Gin mit feinem Aroma, der trotzdem fett wirkt.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink, Aperitif, On the Rocks