Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Haymans London Dry Gin 40% 70cl

Haymans London Dry Gin 40% 70cl

England
32.50 CHF
47576

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF32.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 47576
Über London Dry Gin
Helle klare Farbe. Aromatische Würze in der Nase mit floralen Nuancen sowie klaren Waacholderbeer- und Zitrusnoten.
Über Haymans
Christoph Haymann destilliert Gin aus Leidenschaft welche er von seinem Urgrossvater James Burrough geerbt, welcher Anfang des 19 Jahrhunderts den Beefeater Gin kreierte. Bis 1980 kontrollierte Christoph die Destillation des Beefeatre Gin’s. Er gilt als der besten „Gin Masters“ und war über die Jahre bei vielen Gin Rezepturen involviert. Der Hayman’s Gin reflektiert Christophs traditionellen Stil, für seine Gins verwendet er nur feinste Zutaten.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
England
Grad:
40%
Herstellungsprozess:
Hergestellt aus Getreide, Gewürzen, Kräutern und Essenzen.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Aperitif
-14%
95
Punkte
Robert Parker