Mehr von dieser Marke

2 Verfügbar

Deutschland

Über Bottle Post Gin "Ohne dich ist alles Ginlos" Gin 41° 50cl

Diese Gin-Linie wurde vom berühmten Weinhändler Flaschenpost kreiert.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

41 %

Herstellungsprozess

Der kupferfarbene Korken soll auf die Kupferbrennblase anspielen. Bei dieser limited Edition wurden neben den klassischen Gin Botanicals zusätzlich noch Tonkabohnen und Vanille hinzugefügt.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Intensiver Duft von Wacholder, Zitrusfrüchten mit einem Hauch Brombeere. Im Gaumen wieder die Frische von Zitronen und Wacholder vermischt mit süsser Vanille und würziger Tonkabohnen.

Süsslich

Es ist eine gewagte Idee, die gut umgesetzt wurde. Er ist nicht süss, wie Zucker süss ist. Es wurde ein guter Vanille verwendet, und mit der Tonka Kakaobohne... Mehr anzeigen

von Andreas Brühweiler | April 6, 2023 01:40