Mehr von dieser Marke

15 Verfügbar
9 Verfügbar
28 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Über Lateltin Ginuine Swiss Apple Gin 40° 70cl

Die Macher dieses Gins wollten nicht irgend einen Gin herstellen, es soll ein echter, authentischer Schweizer handcrafted Gin sein.Echt, wahr und authentisch, ja das ist er. Daher der Name Ginuine, welcher aus dem englischen Genuine abgeleitet wurde.Um die Idee zu verwirklichen, haben die Macher sich mit einer äusserst kompetenten Persönlichkeit zusammengetan. Master-Distillerin JudithBrunschwiler ist DistiSuisseJurorin und Inhaberin einer eigenen Destillerie. Höchster Qualitätsanspruch ist ihr Motto: «Wenn ich nicht mehr mit Lust in eine Frucht hineinbeissen würde, gehört sie auch nicht in die Maische».

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Saftige Schweizer Äpfel wurden für diesen Gin verwendet.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Aromen von reifen Äpfeln in der Nase. Im Gaumen ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Wachholder und den handverlesenen Schweizer Äpfeln. Im Nachklang zeigen sich Nuancen von Schweizer Kräutern, welche den dreifachdestillierten Gin abrunden.