Mehr von dieser Marke

32 Verfügbar
25 Verfügbar
14 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Basel

Über Ale & Bread Gentleman's Gin 41° 50cl

Basler Produkt, Wachsversigelung von Hand, Etikette von Christian Watson

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Basel

Alkoholgehalt

41 %

Herstellungsprozess

Der Gentlemen's Gin wird in kleinen Batches in Basel gebrannt. Die Botanicals werden mazeriert und teilweise entgeistet. Was zu einem vielfältigen Geschmacksprofil führt und einen klassischen feinen London Dry Gin entstehen lässt der sich gut pur trinken lässt. Jede Flasche wird von Hand versiegelt.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Feine Wachholderaromen, ganz leichte Zitrusnote. Viele feine Gewürznoten die Kraftvoll aber subtil anhalten.

Über Ale & Bread

Wow was für ein smoother Gin

War überrascht wie fein und doch komplex das Zusammenspiel der Aromen ist. Definitv einer der Top Ten der Schweizer Gins!

von Gin Sommelier | May 13, 2022 09:59

Das schönste Etikett aller Gins und der Inhalt ist auch lecker

Eines meiner Lieblingsgins, Optik ist mega und der Inhalt auch

von Mägge | February 21, 2022 17:20

Wow!

Ich trinke schon seit längerem Gin und durfte einiges degustieren aber der Gentlemans Gin sticht heraus.

von Sandra | March 3, 2022 13:47

Bester und Ausgewogener Londond Dry Gin

Mein absoluter Liebling London Dry Gin extrem Fein und perfekt abgestimmt,man spührt sofort da sind Profis am Werk, absolut Top ob Pur oder mit Tonic ! Und d... Mehr anzeigen

von Sandro | March 23, 2023 06:17

Mein Lieblingsgin

Super. ausbalancierter London Dry Gin vom Feinsten

von Whiskylover | February 17, 2022 16:40