Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hofgarten SeeZüngle Traube (Cassis) Bio 11x0.33 33cl
Bio
Bio

Hofgarten SeeZüngle Traube (Cassis) Bio 11x0.33 33cl

Deutschland
26.40 CHF
84460

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF2.40 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 84460
Über SeeZüngle Traube (Cassis) Bio 11x0.33
Leicht sauer; erfrischender Geschmack der schwarzen Johannisbeere. Ein Hochgenuss für alle, die es nicht zu süss mögen.
Über Hofgarten
http://hofgarten.com/index.html Um einen Teil ihrer Ernte vor dem Zugriff durch den Lehnsherren zu schützen, pflanzten die Landwirte feudaler Zeiten Obst und Gemüse in ihrem zum Hof gehörigen Garten an. Man sagte damals, dass die Früchte aus dem Hofgarten alles andere an Qualität übertrafen, denn den Landwirten genügte es nicht, lediglich etwas Essbares in Sicherheit zu bringen, nein, es sollte auch besser sein als das, was ihnen abgenommen wurde. Genuß, Gesundheit und Ökologie zu verbinden, dass war der Grundgedanke, aus dem schließlich die Marke HOFGARTEN hervorging. In einem Netzwerk von erfahrenen Unternehmern aus der Obst- und Getränkebranche wurde so HOFGARTEN geschaffen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Deutschland
Herstellungsprozess:
Hergestellt aus oberschwäbischer Gerste, hervorragenden Früchten vom Bodensee und Wasser von der Adelegg.  
Verpackung:
Harasse
Perfect Serve:
Neat, Mixed Drink, On the Rocks
Bio:
Ja