Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
17 Verfügbar
12 Verfügbar

Spanien

Über Osborne Carlos 1520 Gran Reserva Brandy de Jerez 41.1° 70cl

Der Brandy de Jerez Gran Reserva 1520 von Carlos I ist ein edles Cuvée aus Sherry-Brandys, die über lange Zeit in alten Solera-Systemen im Privatkeller der Familie Osborne lagerten. Von diesem raren Brandy wurden nur 4281 Flaschen abgefüllt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Spanien

Alkoholgehalt

41.1 %

Rebsorte

Tempranillo
Passt zu
Gemüse , Lamm,Wild,Rind , Mediterrane Küche , Pasta & Pizza

Herstellungsprozess

Für den Blend des Brandy de Jerez Gran Reserva 1520 wurden Sherry-Weinbrände aus dem Privatkeller der Familie Osborne verwendet. Deren Solera-Systeme beinhalten wahre Schätze, die zum Teil seit Jahrhunderten in Holzfässern lagern.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Seine dunkle Mahagonifarbe verdankt der Carlos I Brandy de Jerez Gran Reserva 1520 seiner langen Fassreifung. In der Nase finden sich Aromen von exotischen Gewürzen, Zedernholz, Trockenfrüchten, Kaffee und Karamell. Am Gaumen ist er weich und intensiv, mit Noten von Lakritze und Vanille und einem langen, von Röstnoten begleiteten Abgang.

Passt zu

Gemüse
Pasta & Pizza
Lamm,Wild,Rind
Mediterrane Küche