Mehr von dieser Marke

8 Verfügbar
20 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
18 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Mexiko

Über Jose Cuervo Especial Silver Tequila 38° 70cl

Ein Tequila der besonderen Klasse! Lässt sich wunderbar pur - dann am besten bei Zimmertemperatur - trinken, eignet sich aber auch als Basis toller Cocktails und Longdrinks, wie Tequila Sunrise oder Margarita.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Mexiko

Alkoholgehalt

38 %

Herstellungsprozess

Junger, weisser Tequila. Zur Verfeinerung des Geschmacksbilds wurde er mit gereiften Tequilas geblendet.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Sagenhafte Harmonie der Aromen. Jungen, weisser Tequila. Zur Verfeinerung des Geschmacksbilds wurde er mit gereiften Tequilas geblendet, was ihn ungleich sanfter und edler macht. Rundes Aroma mit einen Hauch feiner Zitrone.