Cantine del Notaio

Dr. Gerado Giuratrabocchetti erinnert sich noch daran, als wäre es gestern gewesen: Er war gerade einmal sieben, als er seinen Grossvater im Weinberg besuchte. Dieser fragte ihn nach seinem Namen, und sagte darauf: 'Gerado, du trägst den selben Namen wie ich, und deshalb werden dir einmal meine Weinberge gehören'. Dr. Giuratrabocchetti übernahm den Betrieb tatsächlich, und mit der 1998 gegründeten Cantine del Notaio führt er das Werk seines Grossvaters fort. Auf dem Boden vulkanischen Ursprungs erzeugen die Cantine del Notaio nach den Prinzipien der biodynamischen Landwirtschaft fast ausschließlich die traditionelle Rotweinsorte der Region, Aglianico del Vulture.

Produkte von Cantine del Notaio

In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar